Schönheit im Innen und Aussen


Jeder Mensch ist schön, einzigartig. Indem wir uns lieben und annehmen wie wir sind, Vorzüge optimal betonen und unser ganz individuelles Leben leben, dass uns begeistert und uns gut tut, kommt unsere natürliche Schönheit am Besten zum Ausdruck. Eine ausgewogene Ernährung, Sport, individuelle Pflege für Haut und Haar gehören für mich ebenso dazu wie Selbstliebe, Meditation und Entspannung. Im Aussen runden ein individuelles Make-up, Schmuck, Kleider unser persönliches Erscheinungsbild, unseren Ausdruck ab.

Geprägt durch meine Ausbildungen im Ayurveda arbeite ich ganzheitlich und individuell.
Der Mensch steht bei mir im Vordergrund. 
Mein Coaching beinhaltet folgende Themen:

  • Empfehlungen zu Ernährung
  • Typenlehre nach Ayurveda
  • Möglichkeiten der Bewegung, Sportart, gezielte Übungen für Stressabbau
  • Unterstreichung der individuellen Schönheit (Tipps für Haut, Haar, Make-up)
  • Annahme ihres wunderbaren Körpers, Selbstliebe, -akzeptanz
  • Mindset; worauf richten sie ihren Fokus, was nährt sie, gibt ihnen Energie
  • Hinderliche Glaubenssätze erkennen und transformieren
  • Achtsamkeit
  • Atemübungen, Meditationen, Entspannung

3-Monats-Coaching, «Seelencodelife», CHF 4500.–

1 Treffen online pro Woche (Zoom), jeweils 1,5 – 2 Stunden.

Montag bis Freitag Unterstützung per Mail und What's app (Antworten innerhalb 24h)

Gruppencoaching, kleine Gruppengrösse, nächster Start: 09.09.2020
Zurzeit nur Frauen.

 

JETZT durchstarten


Bei Fragen, Unsicherheiten schenke ich Ihnen gerne ein 30-minütiges Gespräch.