zufriedenheit, gelassenheit, gesundheit


Jeder Mensch ist einzigartig. Indem wir uns lieben und annehmen wie wir sind, unsere Stärken und Schwächen kennen und unser ganz individuelles Leben leben, das uns begeistert und uns entspricht, erhalten wir Zufriedenheit und Gelassenheit.

Wenn du dir in diesen bewegten Zeiten eine Begleitung wünschst, unterstütze ich dich sehr gerne.

Geprägt durch meine Ausbildungen im Ayurveda arbeite ich ganzheitlich und individuell.
Der Mensch steht bei mir im Vordergrund. 
Mein Coaching kann folgende Themen beinhalten:

  • Empfehlungen zu Ernährung (allgemeine Ernährungsumstellung, Detox/Reinigung etc.)
  • Typenlehre nach Ayurveda und entsprechende Empfehlungen zum Ausgleich
  • ganzheitliche Schönheitspflege
  • Möglichkeiten der Bewegung, Sportart, gezielte Übungen für Stressabbau
  • Umgang mit Gefühlen (Ängsten, Trauer, Wut)
  • Selbstliebe, Selbstfürsorge 
  • Mindset; worauf richtest du deinen Fokus, was nährt dich, gibt dir Energie
  • Hinderliche Glaubenssätze erkennen und transformieren
  • Achtsamkeit
  • Atemübungen, Meditation, Entspannung
  • Annehmen/lieben, was ist

 

Monats-Coaching «Seelencodelife», CHF/€ 1000.–

4 Termine à ca. 1,5 Std. innerhalb 4 Wochen (online oder vor Ort)

zusätzlich täglich (Mo - Fr) Austausch/Unterstützung per What's app oder Mail 

1:1-Begleitung

Gemeinsam legen wir den Schwerpunkt der Begleitung fest.

 

 

Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch (online, 30 Min.)