BEA KARPF


Ich bin die Kompetenz in Sachen Schönheit, Ästhetik und habe einige Jahre bei Manor und Beldona als Einkäuferin gewirkt.

 

Die Hingabe für den Ayurveda – dem Wissen vom Leben und meine damit verbundene Wahrnehmungsschulung ist mein Werkzeug, dich als Wesen schnell zu erfassen. 

 

Mit Ayurveda und Yoga sind auch Themen wie Ökologie und Nachhaltigkeit immer wichtiger geworden. Die Verbindung zu Mutter Erde.

Ich berate, begleite dich, deine eigene Schönheit, dein Wesen anzunehmen und nach Aussen strahlen zu lassen.

 

Durch eine sehr schwierige Lebensphase im 2017 durfte ich das Leben noch tiefer erfahren, habe mich begleiten lassen, weitergebildet und gebe dir diese Erfahrung zu mehr Selbstliebe sehr gerne weiter.

 

Wie Innen so Aussen. Alles ist eins. 

 

BERUFLICHER WERDEGANG

Kaufmännische Lehre bei Magazine zum Globus. Dipl. Textilkauffrau.
10 Jahre Einkauf Damenmode. 10 Jahre Organisation / Administration CH, Europäische Akademie für Ayurveda. Ayurveda-Massage und -Therapie, Ayurveda-Gesundheits- und Ernährungsberatung. Ayurveda-Kosmetik und Schönheit, Ayurveda-Psychologie Langjährige Meditations- und Yogapraxis, Schulmedizinischer Lehrgang inkl. Psychopathologie, Persönlichkeitsentwicklung, 15 Monate ganzheitliches Business-Coaching, Aroma Touch, Schattenkind- und Sonnenkind