Was meine Kunden Sagen

Kristina Studer
Kristina Studer:
«Durch Beatrice herzliche und fröhliche Art fühlte ich mich sofort wohl und es war wie ein Treffen unter Freundinnen.
Beatrice hat meinen Stil rasch erfasst und mir im zweiten Schritt neue und mutigere Kombinationen vorgeschlagen, die ich so noch nie getragen habe. 
Dieses Gefühl von „uff ich habe nichts Passendes anzuziehen, oder ich ziehe immer dieselben Kleider an“ ist verschwunden und plötzlich habe ich einen besseren Überblick und sehe viele neue Möglichkeiten, ohne dass ich einen Grosseinkauf machen müsste.
Zwischendurch hat Beatrice immer wieder ein paar Ideen für neue ergänzende Kleider, Schuhe oder Accessoires einfliessen lassen. Diese kann ich nun spezifisch suchen, ohne dass ich in einem Laden stehe und vor lauter Sachen überfordert bin. Aus der Beratung ist mehr Klarheit entstanden.
Deine Beratung hat Spass bereitet und mich wach gekitzelt Neues auszuprobieren. Herzlichen Dank liebe Bea für deine bereichernde Unterstützung!»

Sascha Hablützel:

«Von Anfang an wusste ich, ich wollte so ein Kleiderschrank-Coaching von dir. Denn schon seit ich klein war, bewunderte ich Frauen und Männer, die sich schick anziehen. 

Nicht, dass ich das nicht alleine könnte – bei mir lag etwas ganz anderes darunter. Es war die Angst, mich zu zeigenMich ganz zu zeigen. Während andere sich hinter Masken verstecken und jemand anderes spielten, durch die Kleidung, und ich sie urteilte, machte ich genau dasselbe Spielchen umgekehrt. Ich legte extra keinen Wert auf Kleidung, auf hübsch aussehen oder sonst was. Im Gegenteil! Ich zog einfach das an, was eher unscheinbar aussieht, um nicht positiv aufzufallen. Denn mir war es seeeeehr unangenehm, angesehen zu werden. Ich wollte nämlich nicht für meine Hülle, meinen Körper angesehen werden, sondern für mein Sein, meine Ausstrahlung. Und ich wusste ich bin hübsch. Das machte das Ganze nicht einfacher.

Nun, so im Nachhinein gesehen ist es ja ein Widerspruch in sich, das Spielchen, das ich mit mir da gespielt habe. Die Ausstrahlung bzw. das Sein des Menschen spiegelt sich einfach in jedem äusseren Ding, das ein Mensch trägt, sagt oder tut.
Und das Einzige, was ich da gemacht hatte, war meine Abwehr, die Nichtakzeptanz meiner eigenen Weiblichkeit nach Aussen zu zeigen.

Du fragtest mich irgendwann – Ja, bis wann willst du dir diese Geschichte erzählen?
Touché. Ich war mittendrin in einer mir selbsterzählten Geschichte, die sich schon längst verselbstständigt hatte und ich inzwischen glaubte.

Danke Bea. Du hast mich inspiriert, mich ganz als Frau zu akzeptieren und in Kleidern auszudrücken.
Nicht nur als Frau, sondern als das was ich als Ganzes bin. Dass ich meine Seele zum Ausdruck bringen kann und auch darf. Denn wie soll man denn sonst gesehen werden?»

Wir finden Deinen Style

Urs Karl Egger

Urs Karl Egger

«Shopping gehört nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten, schon gar nicht Kleider einkaufen, weil vieles für meine «Sondergrösse» nicht passt. Da kam Bea als Personal Shopperin wie gerufen.

Nach Sichtung meines Kleiderschrankes mit Bea war rasch klar: einiges ist von gestern oder fehlt, Neues will entdeckt werden. Shopping fand ich immer anstrengend, mit Bea war es überraschend entspannt und locker. Ein paar Läden besuchen, Kleider ausprobieren, Espresso trinken, noch etwas Neues erkunden und am Ende der Tour stand ich tatsächlich mit gefüllten Tüten da – vom endlich sitzenden Anzug bis zum bunten Freizeithemd.

Bea hat mit Geschick gespürt, was für mich passt und was nicht, und sie hat mich immer wieder ermuntert, Neues auszuprobieren. Hilfreich war auch das klare Feedback, was sie gut findet und was nicht und sie respektierte auch, wenn ich etwas nicht wollte.

Herzlichen Dank Bea für das Update meines Kleiderschrankes, der nun deutlich bunter aussieht und die positiven Feedback zeigen: es hat sich gelohnt!»

 

 


G.O.:

«Personal-Shopping mit Bea hat mich ermutigt, Neues auszuprobieren und mir viele Komplimente eingebracht!

Beim Schrankcoaching mit Bea habe ich realisiert, dass ich immer dieselben, dunklen, langweiligen Business Klamotten anziehe.
Mit ihrer feinen Art, unwiderstehlichem Strahlen, geschmackvollem Gespür «was geht und was nicht» und ihrem Satz «probier’s einfach mal aus» hat sie mich motiviert Kleidungsstücke anzuprobieren, die ich vorher nicht einmal angeschaut hätte. Und siehe da, ich habe Freude an Röcken, Kleidern und tollen Farbkombinationen bekommen.
Die Looks, die ich mit ihr geshoppt habe, bewähren sich bei Business- und privaten Anlässen. Ich fühle mich wohl darin und habe viele Komplimente eingeheimst.
Mit mehr Mut und Lust zum Experimentieren habe ich meinen Kleiderschrank nun auch eigenständig, um ein paar besondere Stücke erweitert.

Vielen Dank Bea – und gerne wieder»

fashion-shopping

Pamela Hirschmann

Pamela Hirschmann

«Bea, danke Dir für die Begleitung - erst im Kleiderschrank- und Shopping-Coaching und später mit der Möglichkeit, einige Sessions mit Schwerpunkt Ayurveda zu ergänzen. Deine professionelle, klar-ruhige Führung hat es mir leicht gemacht, mich anzuvertrauen und Kleidung als Form der Selbstliebe, der sinnlichen Verwöhnung mit viel Spaß dabei zu erfahren. Stilberatung, Ergänzung durch das gemeinsame Shopping und Beauty-Angebote waren echte Highlights - wobei die ersten Stunden vor dem Kleiderschrank online wunderbar klappten, ich war in Shanghai - Du in Zürich, welch tolles Setting und Verbindung zur universellen Fülle! Deine Kombination der Kompetenz von Welterfahrenheit, Stil, Stoffen, Schnitten mit der «Lehre des Lebens» ist wohl einzigartig - DANKE und weiterhin viel Erfolg!!»