ferienwoche  für  frauen  in  der  provence

4. bis 11.9.21 in Seillans (F)

 

 

Jetzt darf das Leben gefeiert werden!

Hast du Lust in der wunderschönen Provence in einem der schönsten Dörfchen von Frankreich das Leben mit allen Sinnen und anderen Frauen zu geniessen?

 

Die Zeit steht zur freien Verfügung. 
Genüsslich die Wärme, die Düfte der Provence, das goldene Septemberlicht am 12m-Pool geniessen, Boule spielen, einen Ausflug ans Meer (ca. 45 Autominuten) unternehmen oder die Gegend erkunden. 2 Weinbauern in nächster Nähe, Wald vor der Haustür. Nichts "muss" - alles darf sein.

 

 

Gerne beantworte ich deine Fragen telefonisch oder per Mail.

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich dich «duze» – auch wenn wir uns noch nicht kennen.

 

Exklusiv für max. 5 Frauen

 

• 7 Übernachtungen, im Doppel- oder Einzelzimmer mit eigenem Bad, WC

• Vegetarische Ayurveda-Genussküche, Mittag- und Abendessen, Abschlussessen in einem lokalen Restaurant.

• Shopping-Tag mit Bea: Ausflug nach St. Tropez sowie individuelle Tipps zu Kleidung, Stil, Wirkung im Aussen in der Gruppe. Mittagessen in St. Tropez nicht inbegriffen.

• Doppelzimmer CHF 1'450.– pro Frau inkl. Verpflegung und Shoppingtag. Einzelzimmerzuschlag CHF 200.–.

 

Update: 16.8.21! - Der gemeinsame Shoppingtag sowie das Abschlussessen im lokalen Restaurant wird durch ein gemeinsames ayurvedisches Abschlussessen/kleiner Kochkurs ersetzt. Preisreduktion CHF 100.- p.P. und Woche

 

• Anreise:
Flug nach Nizza, danach kann Taxi organisiert werden. Kosten ca. € 120.-
Flixbus bis Cannes, danach Taxi.
Mit dem Auto, Parkplätze vorhanden.
Vor Ort empfiehlt es sich ein Auto zu haben.

 

Ja, ich möchte mich verbindlich anmelden.


Dein Zuhause in den Ferien