NEUES VON BEA KARPF

14. April 2016

Präsentation neues Angebot "Seelencodestyle" im Auras in Richterswil!

 

 Am 21. April 2016 zwischen 17h und 21h berate ich Sie im Fashionstore Auras, ökologische und faire Mode, beantworte Fragen rund um Gesundheit, Stil und Bewusstsein. 19h kurze Vorstellung von mir und meinem Angebot.

www.auras.tv

Ich freue mich auf Sie!

 

Ich finde es wichtig, Verantwortung mit unserem Konsumverhalten zu übernehmen. Was benötigen wir wirklich? Wann ist ein Kauf ein Ersatz für ein anderes Bedürfnis, dass wir befriedigen wollen. Unter welchen Umständen wird die Kleidung hergestellt, die wir kaufen? Haben wir einen Überblick über unsere Sachen, die wir bereits zuhause haben?

 

Weitere Informationen unter bea@beakarpf.ch



21. April 2016

weitere Events mit modeboutiquen in planung

 

Ich liebe individuelle Mode in schönen Qualitäten, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt! Diese finde ich eher in kleinen Geschäften, die leider mit der Globalisierung mehr und mehr verschwinden.

Diese Boutique-BesitzerInnen können oft noch ganze Geschichten über die verschiedenen Labels erzählen und oft steckt noch Handarbeit und eine Familientradition dahinter.

Gerne zeige ich Ihnen meine Lieblingsgeschäfte in einem Personal-Shopping.